Name des LICHTES - Engelwelt.net

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Angebote

'Name des LICHTES'

übermittelt von Lumina'Eshana

Jeder 'Name des LICHTES' ist einzigartig und wirkt wie ein Brückenbauer für den Menschen, der seinen 'Namen des LICHTES' erfährt. Der Name stellt einen direkten Zugang zu den individuellen Frequenzen und Schwingungen, Farben und Klängen der Neuen ZEIT her, wodurch sich die persönlichen Felder ausrichten und 'einschwingen'. Die eigene Entwicklung der Bewusstseinserweiterung und -entwicklung vermag sich dadurch sehr zu beschleunigen.
Im Jahr 2012 hat die Geistige Welt mich gebeten, 'Namen des LICHTES' zu channeln. Dafür finde ich mich an einem für diesen Zweck bereiteten LICHT-Ort ein, wo sodann verschiedene Lichtwesen herantreten und mir sowohl den 'Namen des LICHTES', wie auch Informationen über Gaben und Aufgaben und das Sein im LICHT übermitteln - das geschieht in der Regel im Verlauf mehrerer Treffen und so lange, bis alle relevanten Informationen übermittelt wurden:

- der 'Name des LICHTES'
- die Bedeutung des Namens
- von welchen Licht-Wesen der Name überbracht / übergeben wurde, da zu diesem meist eine besondere Verbindung besteht
- aus welchen Licht-Reichen der übergebene Name Schwingungen trägt und was damit verbunden ist
- verschiedene weitere Informationen wie z.B. Farbe(n), "Auftrag", "Aufgabe", über das Wirken in der Neuen Zeit auf Erden
- dazu kommen ganz spezifische Anleitungen, wie der Name leichter angenommen werden kann, worauf dabei zu achten ist und wie mit dem Namen 'gearbeitet' werden kann - auch damit dieser leichter in seine Wirkungskraft gebracht werden kann und die Licht-Kraft sich vollends entfalten kann.

Jeder 'Name des LICHTES' ist in das Schwingungsfeld der neuen LICHT-Frequenzen eingebettet und dient so nicht nur der Entwicklung und Bewusstwerdung des Einzelnen, sondern trägt ebenso zur Frequenzerhöhung des Ganzen und damit zum Aufstieg der Menschheit bei.

Bestellung:
Ihren 'Namen des LICHTES' können Sie nur für sich selbst bestellen.
Ausgleich: 99,- Euro

Bestellungen sind per Email oder Post möglich.
Bitte geben Sie bei der Bestellung Ihre Adressdaten, Ihren irdischen Namen und ggf. spirituelle Namen an. - Nach Zahlungseingang beginne ich mit dem Zusammentragen der LICHT-Informationen, was in der Regel 7-10 Tage in Anspruch nimmt und versende die durchgegebenen Informationen nach 'Fertigstellung' an die von Ihnen angegeben Anschrift.

Ich freue mich sehr, diese Arbeit tun zu dürfen und Sie mit Ihrem 'Namen des LICHTES' bei der Annahme und Integration der vielfältigen LICHT-Frequenzen der Neuen Zeit zu unterstützen.

Von Herzen
Miriam Lumina Scholl


Nachstehend finden Sie einige Rückmeldungen, die mich von Menschen, die ihren Namen des LICHTES erhalten haben, erreichten:

Rückmeldungen (anonymisiert):

"... bereits als ich den Namen las, kamen mir die Tränen. Selbst nach Tagen berührte es mich immer noch zutiefst, das Blatt mit den gechannelten Informationen in Händen zu halten.
Ich bin voller Dankbarkeit und Freude über dieses neue Wissen und die Möglichkeiten, die ich darin bereits erahne und hoffentlich bald erkunde.
Liebe Lumina, vielen lieben Dank für Ihr Wirken!
Von Herzen
..."   -   von P.S., Juni 2012

"Liebe Lumina'Eshana,
herzlichen Dank für die Zusendung meines Namens des Lichtes ... Alles ist gut angekommen.
Ich möchte Ihnen von der erstaunlichen Wirkung berichten. Mein Leben wurde richtig turbulent, als ich begann mit meinem Namen zu arbeiten .... Dabei fand ich die mitgelieferten Informationen sehr hilfreich und stimmig für mich und habe alles möglichst genau umgesetzt.
Viel Altes tauchte noch mal auf und doch konnte ich das immer besser betrachten, ohne dass ich so darin versunken bin, wie es früher passierte. Wenn meine Ängste früher hochkamen, habe ich kaum mehr etwas anderes wahrnehmen können und das tägliche Leben wurde oft sehr schwierig. Mit dem Namen ...kann ich mir alles viel besser betrachten und anders damit umgehen. So als ob der Name ... mich in eine andere Schwingung versetzen würden und die Angst mich nicht mehr direkt erreichen kann. Ich kann Ihnen gar nicht sagen, was mir das bedeutet und wie lange ich mir gewünscht habe, anders mit der Angst umgehen zu können. ... und so ... freue mich schon auf die weitere Wirkung und Heilung.
Was für eine Befreiung, was für ein Segen! DAAAANNKE! ...
Alles Liebe
..."   -   von L.A., Juni 2012

"... HERZLICHEN DANK für den „Namen des Lichtes“ und die Informationen – es ist alles gut angekommen … ich bin sehr beeindruckt … Licht & Liebe ..."   -   von G.D., August 2012.

"... Im Moment geschehen so viele Veränderungen in meinem Leben. Der Name des LICHTES ist in diesem Prozess sehr hilfreich. ... Er leitet mich in die richtige Richtung und führt mich sicher zu mir.
..."   -  M.S., August 2012

"... Es hat mich zutiefst berührt, als ich den Namen erhalten habe. Es ist schon sehr wundervoll was wir in der heutigen Zeit für Geschenke erhalten. ...  Ich sage Danke, dass Sie mir die Möglichkeit gegeben haben, über den Namen des Lichtes, einen Teil meines Selbstes  zu erfahren.
..."  -   R.C., August 2012


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü